Hilfe bei Klarna

Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung.


Wenn Sie eine Bestellung über Klarna aufgegeben haben und Probleme mit Ihrer Bestellung aufgetreten sind oder Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst über info@mansos.de.

**Die durchschnittliche Wartezeit eines Kunden ist 4x kürzer, wenn er sich direkt an uns wendet, anstatt die Klarna App zu benutzen**

Meine Bestellung ist verspätet, aber ich muss Klarna bezahlen.

Sie können Ihre Zahlung ganz einfach über die Klarna App verschieben.
Folgen Sie den nächsten Schritten:

Klicken Sie am Ende der Bestellung auf "Bezahlen".
Klicken Sie auf "Fälligkeitsdatum verlängern".
Klicken Sie auf "Bestätigen".
Ihr Zahlungsziel wird um 10 Tage verlängert!

Nach der Erneuerung wenden Sie sich bitte an info@mansos.de.

Ich möchte meine Bestellung zurückgeben.

Um Ihre Bestellung problemlos zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an info@mansos.de und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden die Rücksendeanweisungen per E-Mail zusenden.

Ich bin mit der Qualität unzufrieden.

Für eine geeignete Lösung wenden Sie sich bitte an info@mansos.de und wir werden alles tun, um Ihnen die Kosten zu erstatten.

Gegenstände fehlen oder sind beschädigt.

Sie können uns über info@mansos.de kontaktieren und angeben, welche Produkte fehlen oder beschädigt sind. Wir werden Ihnen dann umgehend ein neues Exemplar zusenden oder den Kaufpreis für den betreffenden Artikel erstatten